KARPATHOS

21.04. - 28.04.2024 (8 Tage)

Wandern auf einer der schönsten Inseln der Ägäis, östlich von Kreta gelegen und noch verschont vom Massentourismus – ein Paradies für Naturliebhaber.

                                           
Teilnehmerzahl: 10-14 Personen


Programm:
Wir fliegen von München über Athen auf die Insel Kárpathos und fahren zu unserer Unterkunft in Diafani, das letzte Dorf an der Küste im Norden der Insel. Von dort aus starten wir zu den schönsten Wanderungen auf der Insel, teils zu Fuß, teils nach kurzer Anfahrt im Privatbus und teils per Boot. Wir besteigen den Kalí Límni, mit 1215m der höchste Punkt der Insel, der uns einen herrlichen Ausblick über die Berge und auf die traumhafte Küste gewährt, durchqueren auf alten Pfaden die unbewohnte Nachbarinsel Saría und besuchen auf einer Rundtour mittelalterliche Dörfer mit verwinkelten Gassen.

 

Detailprogramm  und weitere Infos bitte anfordern!